Deiters feiert Karneval in der Wassermannhalle
Darauf haben die Jecken gewartet. Der Fastelovend kann auch in Coronazeit ganz legal gefeiert werden. Herbert Geiss hat das jecke Event Humba tätärä ins Leben gerufen. Der Deiters-Chef bringt es auf den Punkt: „Karneval feiern ist erlaubt, man muss nur wissen wie.“
Karneval feiern ist erlaubt, man muss nur wissen wie
Herbert Geiss
Nach der erfolgreichen Premiere, wird die jecke Eventreihe jetzt fortgesetzt. Ab dem 5. Februar finden an allen Samstagen und Sonntagen sowie von Weiberfastnacht bis Karnevalssonntag Veranstaltungen in der Wassermannhalle statt. Dort werden die kostümierten Besucher an Tischen bewirtet. Im Ausschank ist Gaffel Kölsch.
Auf der Bühne stehen dann Bands wie Cat Ballou, Bläck Fööss, Paveier, Klüngelköpp, Domstürmer, Lupo, Miljö, Fiasko, Druckluft und viele mehr.
Als Redner sind unter Anderen Sitzungspräsident Volker Weininger, Martin Schopps und Dä Tuppes vum Land mit dabei. Der Abend wird von Nathalie Bergdoll moderiert. Am Samstag ist der Beginn um 19 Uhr, am Sonntag um 13.11 Uhr
Alle Veranstaltungen entsprechen zu 100 Prozent den Richtlinien der Coronaschutz-Verordnung. Einlass ist nur mit 2G+. Es gibt Maskenpflicht beim Verlassen des Sitzplatzes und leistungsstarke Luftfilter in der Halle und im Hotel.
Wassermannhalle
Girlitzweg 30, Köln, 50829 Köln
Samstag, 5. Februar 2022 bis Sonntag, 27. Februar
Beginn: samstags, 19 Uhr – sonntags 13.11 Uhr
Fotos © Julian Huke