Gaffel Kölsch Tattoos von Trash Tristan

Es gibt mindestens eine Sache, die (fast) alle Kölner:innen miteinander vereint: die Liebe zum Kölsch. Dass diese Liebe nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch wortwörtlich unter die Haut geht, beweist euch unser neues Stimme für Köln Kampagnengesicht Trash Tristan. Gemeinsam mit ihm haben wir uns eine Aktion überlegt, mit der ihr eure ultimative Gaffel Kölsch Liebe zeigen könnt.

Exklusive Kölsch Tattoo Motive

Am 17. und 18.12. habt ihr die Möglichkeit eins oder selbstverständlich auch mehrere der von Trash Tristan entworfenen Gaffel Motive stechen zu lassen. Jedes Motiv kostet euch nur kölsche 111 € und damit ihr euer neues Tattoo standesgemäß feiern könnt, bekommt ihr ein 5l-Partyfässchen Gaffel Kölsch dazu!

Sichert euch euer Gaffel Kölsch Tattoos

Ihr wolltet schon immer ein waschechtes Gaffel Kölsch Tattoo haben? Dann nutzt diese Gelegenheit und lasst euch von Trash Tristan tätowieren. Euren Termin am 17. oder 18.12. könnt ihr euch per Mail unter trashtristantattoo@gmail.com reservieren. Gestochen wird im Black Acid Tattoo Studio, Ritterstr. 50 in 50668 Köln.

Kölsch Tattoo von Trash Tristan
Trash Tristan bei der Arbeit

Mehr Gaffel Kölsch Liebe geht nicht

Sich von einem unserer Kampagnengesichter höchstpersönlich ein Gaffel Kölsch Motiv stechen zu lassen? Mehr Gaffel Kölsch Liebe geht wohl kaum. Wir freuen uns auf euch!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zsesamme.