ASV Köln und die Privatbrauerei Gaffel verlängern ihre Partnerschaft um zwei Jahre

Köln, 10. September 2021 – Vertragsverlängerung zwischen dem ASV Köln und der Privatbrauerei Gaffel. Die 2018 begonnene Partnerschaft wird um zwei Jahre fortgesetzt. Vereinbart wurden neben zahlreichen Marketingaktionen auch der Support verschiedener Veranstaltungen wie den ASV Nacht- und Brückenlauf, bei denen in der Vergangenheit Gaffel bereits Partner war.

Der ASV unterstützt den Gaffel Lauftreff, die größte Kölner Laufgruppe im Freizeitbereich, mit der Teilnahme prominenter ASV-Teilnehmer wie der mehrfachen Deutschen Meisterin Lara Hoffmann. Geplant sind zudem Gaffel Lauftreff-Events unter Anleitung von professionellen Trainern des ASV.

„Es freut uns sehr, dass wir bei einem der erfolgreichsten Leichtathletik-Vereine weiterhin mit unseren Produkten vertreten sind und den Verein bei seinen Aktivitäten unterstützen können“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel.

ASV-Geschäftsführer Alexander Mronz betont: „Unsere auf Zuverlässigkeit und Vertrauen aufgebaute Partnerschaft mit der Gaffel Brauerei macht uns sehr stolz. Bei den gemeinsamen Aktivitäten werden wir die Pandemie Zeiten vergessen machen.“

gaffel.de
www.asv-koeln.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).