Gastronomische Abhol- und Lieferdienste auf gaffel.de

Köln, 7. Februar 2021 – Seit November sind Brauhäuser, Restaurants und Kneipen geschlossen. Erlaubt sind lediglich Abhol- und Lieferdienste, die für die Betriebe Sinn machen, die Speisen anbieten.

Neben einer schönen Abwechselung zur Hausmannskost kann man so auch Betreiber und Mitarbeiter solidarisch unterstützen.

Auf gaffel.de sind mehr als 80 Betriebe aufgelistet mit Gaffel Kölsch im Angebot, die einen Außer-Haus-Dienst anbieten. Die Bandbreite reicht von Brauhausküche über internationale Spezialitäten bis hin zur Spezialküche wie Steakhäuser.

www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).