Golfclub am Lüderich ist einer der schönsten Anlagen der Region

Köln, 16. Juni 2020 – Der Golfclub am Lüderich gehört zu den schönsten Plätzen der Region. Die Golfer spielen auf einem über 200 Meter hohen Berg, dem Lüderich. Die Aussicht über das Bergische Land ist fantastisch und im Biergarten kann man die Atmosphäre bei Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause bestens genießen.

Die Anlage ist bundesweit bekannt, da der Platz für Golfverhältnisse sehr extrem ist. Die 18 Löcher liegen am Berg, und man muss beim Spielen einige Höhenmeter absolvieren.

In diesem Jahr feiert der Golfplatz sein 20-Jähriges. Zum Jubiläum wurde in die Gastronomie investiert und auf die Produkte der Privatbrauerei Gaffel umgestellt.

Der familiäre Club, der nur 20 Minuten von Köln entfernt ist, gibt auch Wandern und Ausflüglern die Möglichkeit zur Einkehr in das Bistro und in den Biergarten. Die Gastronomie hat täglich von 12-20 Uhr geöffnet.

Golfclub am Lüderich 
Am Golfplatz 1
51491 Overath
Tel 02204 / 97600
info@gc-luederich.de 
Öffnungszeiten Gastronomie:
Mo-So: 12.00 – 20.00 Uhr

www.gaffel.de
www.gc-luederich.de/

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).