Brings spielen live vor Publikum im Porzer Autokino

Köln, 8. April 2020 – Brings spielen live vor Publikum im Porzer Autokino / Gaffel verlost 2×2 Tickets

Köln, 8. April 2020 – Kölns Feierlaune ist trotz Corona noch intakt. Ohne Umgehung der Kontaktsperre hat Brings einen Weg gefunden, live vor Publikum zu spielen und bekam sogar den Segen von Oberbürgermeisterin Henriette Reker.

Am 17. und 18. April finden die Konzerte in Porz statt. Nachdem das dortige Autokino letzte Woche wieder eröffnete, kann die Band vor den im Auto sitzenden Fans spielen. Maximal zwei Personen sind pro Wagen zugelassen. Zusätzlich können die eigenen Kinder bis 14 Jahre dabei sein.

Der Konzertton wird direkt übers Autoradio auf UKW/FM 90,5 MHz in bester Qualität und mit individueller Lautstärke übertragen.

Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf über die Seite www.autokino-koeln.de. Die Tickets werden beim Einlass bei geschlossenem Autofenster gescannt. Da die Bar nicht geöffnet ist, müssen Snacks und Getränke von zuhause mitgebracht werden. Die Lieferung durch einen Bringdienst ist nicht möglich.

Der Erlös des ersten Konzerts wird an die Universitätsklinik Köln gespendet. „Wir spielen auch für die Krankenschwestern und Krankenpfleger, die gerade unser aller Leben und die Gesellschaft retten“, sagt Peter Brings.

Die Privatbrauerei Gaffel, die mit Brings eng verbunden ist, verlost 2×2 Karten. Am Gewinnspiel teilnahmen kann man über www.facebook.com/Gaffel/.

Brings: Konzerte im Autokino Porz
Freitag, 17.4. und Samstag 18.4.
Rudolf-Diesel-Straße 36, 51149 Köln
Ticket nur über VVV: www.autokino-koeln.de
VVK-Start: 8.4. um 11 Uhr

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).