Zum 30-jährigen Jubiläum kommt Brings auf die Gaffel Kölsch-Flaschen

Köln, 15. Januar 2021 – 30 Jahre Brings! Gleich zu Beginn des Jubiläumsjahrs darf sich die Band auf ein erstes Geschenk freuen. Gaffel bringt eine eigene Brings-Flaschen-Edition auf den Markt.

Peter und Stephan Brings kamen eigens ins Büdchen „Oma liebt dich“ in der Kyffhäuserstraße, wo Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel, die erste Abfüllung übergab. „Wir sind seit fast 15 Jahren stolzer Partner der Band, die immer noch mit unglaublicher Energie und Vitalität auf der Bühne steht. Dieses Jubiläum möchten wir auch mit unseren Konsumenten feiern.“

Von Januar bis März zieren etwa 10 Prozent der 0,33- und 0,5-Liter Gaffel Kölsch-Flaschen den Namen der Band. Die Flaschen mit Sammlerpotential sind in den Gaffel Kölsch-Kästen beigemischt und ab sofort im Handel erhältlich. „Fast die Hälfte der Zeit unseres Bestehens ist Gaffel unser exklusiver Kölsch-Partner“, freut sich Peter Brings. „Wir haben bereits sehr viele Aktionen gemeinsam umgesetzt. Dennoch schafft es Gaffel, uns immer wieder aufs Neue zu überraschen.“

www.gaffel.de
www.brings.com

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).