Gaffel-Sets für Mannschaften und Individualsportler im Onlineshop ab sofort bestellbar

Köln, 26. September 2019 – Der Sportladen von Gaffel bietet attraktive Sets für Mannschaften und Individualsportler an.

Für Vereine und Freizeitteams gibt es einen Uhlsport-Trikotsatz für 499 Euro. Das Set in den Farben blau und weiß enthält 13 Trikots, eine Torwartausrüstung (grau) und 14 Paar Stutzstrümpfe. 100 Liter Gaffel Kölsch oder Gaffels Fassbrause steuert die Brauerei gratis bei.

Zur Auswahl stehen Trikots mit einem Gaffel Kölsch- oder Gaffels Fassbrause Schriftzug in den Größen S bis 3XL. Sie können kostenlos mit einer Rückennummer sowie einem individuellen Spielernamen beflockt werden.

Das Shirt „Gaffel Lauffreude“ eignet sich bestens fürs Joggen oder andere Aktivitäten im Freizeitsport. Das atmungsaktive Uhlsport-Shirt wurde mit dem Material smartbreathe® MESH produziert und ist besonders wetterfest sowie wasserabweisend. Das Trikot „Gaffel Lauffreude“ kostet 23 Euro. Dazu passen die Shorts „Gaffel Lauffreunde“. Der Preis pro Stück beträgt 15 Euro. Es stehen die Größen S bis XL zur Verfügung.

Alle Artikel sind über www.gaffel-shop.de bestellbar. Bei allen Preisen fallen noch Versandkosten an.

www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).