Das andere Mannschaftsfoto: Der 1. FC Köln ganz locker am Müngersdorfer Büdchen

Köln, 7. August 2019 – Bei erfrischenden Getränken sind die Jungs mal ganz locker. Statt in Reih und Glied zu stehen, wie bei Mannschaftsfotos von Fußballteams üblich, geht es am „Müngersdorfer Büdchen“ unkonventionell zu.

Bei Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause ist eben beste Stimmung angesagt. Richtig ernst wird es wieder, wenn der Effzeh in die Saison einsteigt. Am Sonntag spielt die Geißbock-Elf im DFB-Pokal beim SV Wehen Wiesbaden. Das erste Bundesligaspiel steht am 17. August in Wolfsburg an.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).