Kneipennacht in Bergisch Gladbach:

Köln, 25. Mai 2018 – Bereits zum fünften Mal findet die Bergisch Gladbacher Kneipennacht statt. Am Samstag, 26. Mai, präsentieren insgesamt elf Kneipen in den alle Stadtteilen jede Menge Live-Musik und Partyspaß. Für das Hopping stehen Busse zur Verfügung. So kann man bequem das volle Programm kostenlos erleben.

Im Wirtshaus am Bock spielt ab 21 Uhr Hander Cover. Die Band hat sich vor 14 Jahren durch ehemalige Musiker aus verschiedenen Bergisch Gladbach Bands gegründet. Was als Spaß im Proberaum begann, ist mittlerweile ein umfassendes Projekt.

Hander Cover gehört zu den besten Cover-Acts der Region. Mit einer Mischung aus Hits der 70er bis heute begeistern sie das Publikum. Ihr Repertoire reicht von Allana Miles bis hin zu ZZ-Top.

Die Kneipennacht wird organisiert vom Verein Wir für Bergisch Gladbach.

www.wirtshausambock.de
http://www.wir-fuer-gl.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).