Simon Zoller fährt jetzt Gaffel

Köln, 24. Mai 2018 – Simon Zoller steht auf das Gaffel-Bike. Der FC-Stürmer hat es im Internet entdeckt und war total begeistert. Ganz klar, dass der Premium-Partner des FC das Bike persönlich überreicht. Trikot gegen Fahrrad! Der Tausch mit Produktmanager Sebastian Lenninghausen fand am Aachener Weiher statt. Nach der ersten Runde orderte Simon Zoller gleich ein weiteres Exemplar. Jetzt kann er mit seiner Frau Laura Wontorra Gaffel-like durch Köln radeln. Das blaue Bike ist übrigens im Internet bestellbar.

www.gaffel-shop.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).