Deine Sitzung feiert Jubiläum: 15 Jahre alternatives Brauchtum mit Carolin Kebekus

Köln, 12. Januar 2018 – Deine Sitzung feiert in diesem Jahr ein jeckes Jubiläum. Bereits zum 15. Mal bespaßen die Hüter des alternativen Brauchtums das jecke Publikum.

An dreizehn Abenden sorgen Carolin Kebekus, Mirja Boes, Olaf Bürger und ebasa der Meister für beste Stimmung. Unterstützt werden die „Präsidenten“ vom Orchester der Liebe, Udo Schild und dem Winkemariechen.

Mitreißende Live-Musik und respektlose Comedy machen Deine Sitzung zu einem jecken Event der Extraklasse. Und auch die Gäste bieten Jeckenhaftes: Erwartet werden u.a. Rockemarieche, die Pink Poms und wechselnde Comedians wie René Steinberg. Im Ausschank ist wie all die Jahre Gaffel Kölsch.

Deine Sitzung 
Brunosaal mit Mirja Boes

12. Januar
13. Januar 
14. Januar (16.00 Uhr)
19. Januar 
21. Januar (16.00 Uhr)
Balloni-Hallen mit Carolin Kebekus
25. Januar  
26. Januar 
27. Januar
28. Januar  (16.00 Uhr)
30. Januar 
31. Januar 
1. Februar  
2. Februar

Kartenpreis: 29 Euro, ermäßigt 21 Euro
Karten: http://deinesitzung.colognetogo.com

www.deine-sitzung.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).