Gäste der Liebe Deine Kneipe Tour spenden fürs Kinderkrankenhaus

Rapper Mo-Torres überreicht Scheck

Köln, 4. Dezember 2017 – Mo-Torres‘ Liebe Deine Kneipe Tour führt ihn durch sieben Szene-Läden in Köln, die fast alle ausverkauft waren.

Doch nicht nur die Tour war ein voller Erfolg für den Rapper. Bei jedem Konzert hatte der Kölner Musiker eine Tombola organisiert, bei der man gegen eine beliebige Spende diverse Preise, die die Privatbrauerei Gaffel gestiftet hatte, gewinnen konnte.

Der Hauptgewinn war ein gemeinsames Essen mit Mo-Torres, wobei der Gewinner von ihm persönlich abgeholt wurde.

Eine Spendensumme von 1.864,30 Euro ist dabei zusammengekommen. Gaffel hat diesen Betrag auf 2.000 Euro aufgerundet, woraufhin Mo-Torres nochmal den Betrag auf eine kölsche Summe von 2.222 Euro aufrundete.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).