Auf ein Kölsch! Pop-Up-Bar eröffnet erstmals zur Museumsnacht

Köln, 27. Oktober 2017 – Kunst, Kultur und Kölsch! Die „Auf ein Kölsch!“-Kneipentour, bei der sich in lockerer Atmosphäre Künstlern einem breiten Publikum vorstellen, öffnet ihre erste Pop-Up-Bar. Sie ist zur Museumsnacht am 4. November im Quartier am Hafen untergebracht.

Die umgebaute Industriehalle am Poller Kirchweg 78-90 bietet Platz für 86 Ateliers. Die dort ansässigen Künstler präsentieren über drei Stockwerke ihre Arbeiten aus Fotografie, Videoinstallationen, Tanzperformance, Malerei und vielen anderen Disziplinen.

Das Quartier am Hafen kann über einen eigenen Shuttle-Bus mit einem gültigen Museumsnacht-Ticket kostenfrei direkt vom Neumarkt erreicht werden. Wer mit dem eigenen Auto anreist, kann neben dem Quartier parken.

Das Ticket gibt es ebenfalls direkt an der Abendkasse im Quartier am Hafen für 19 Euro, das den Eintritt inkl. Shuttle für alle weiteren Angebote im Rahmen der Museumsnacht garantiert.

Die Museumsnacht beginnt im Quartier am Hafen zusammen mit der Auf ein Kölsch Pop-Up Bar um 19 Uhr und endet um 2 Uhr mit Übergang in die Hausinterne Aftershow-Party. Auf der Getränkekarte stehen Gaffel Kölsch, Gaffels Fassbrause auch alle weiteren Getränke der Gaffel Privatbrauerei.

Pop-Up-Bar zur Museumsnacht
4. November 2017
Quartier am Hafen 
Poller Kirchweg 78-90 
51105 Köln
Öffnungszeiten von 19-2 Uhr

http://quartieramhafen.kunstsalonstiftung.info
http://www.museumsnacht-koeln.de/home
www.aufeinkoelsch.de
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).