Gaffels Fassbrause wird ab dieser Saison im RheinEnergieSTADION ausgeschenkt

Köln, 24. August 2017 – Verstärkung im RheinEnergieSTADION: Gaffels Fassbrause wird ab dieser Saison bei den Heimspielen des 1. FC Köln ausgeschenkt.

Das erfrischende, alkoholfreie Getränk wurde 2010 eingeführt und hat den Getränkemarkt in Deutschland nachhaltig geprägt.

„Gaffels Fassbrause ist pure Erfrischung und passt ideal beim Sport“, sagt Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel. „Denn unser Durstlöscher schmeckt und enthält zudem lebenswichtige Vitamine und Mineralien.“

Ausgeschenkt wird Gaffels Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone an den 31 Kölsch-Büdchen im RheinEnergieSTADION, im VIP-Bereich und in den Ausschankwagen vorm Stadion.

www.gaffel.de/fc

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).