Die rockig-poppige Weihnachtsshow von M.L.M.S ist ein feuchtfröhliches Weihnachtshappening mit Mitsingpotential

Köln, 10. November 2016 – Was wäre Weihnachten ohne Santa Clause? So heißt denn auch die rockig-poppige Hommage an den Weihnachtsmann My Lovely Mr. Santa Clause, die am Samstag, 17. November, im Saal des Gaffel am Bock aufgeführt wird. Seit 19 Jahren präsentiert die Band M.L.M.S diese vorweihnachtliche Show mit Party-Effekt und eine tolle Live-Performance.

Die sieben Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit frisch abgestaubten Klassikern mal so richtig das Lametta vom Baum zum Schwingen zu bringen. Songs wie Lasst uns froh und munter sein in einer Reggae-Version oder die Gitarrenversion von Vom Himmel hoch stimmen die Besucher in die Festtage ein.

Die Rahmenhandlung: Zahlreiche imaginäre Stars zelebrieren in einem gemütlichen Club ein feuchtfröhliches Weihnachtshappening. Mitsingpotential ist vorhanden. Humorvoll, besinnlich, rockig-poppig und festlich. Das alles mit der gehörigen Portion Respekt, Spielfreude und jeder Menge vorweihnachtlicher Stimmung.

Tickets gibt’s für 13 Euro im Vorverkauf telefonisch unter 0170-4419951, bei Hair Stylist Fiorentino, Hauptstraße 255 in 51465 Bergisch Gladbach oder beim freundlichen Köbes im Gaffel am Bock. Die Karte kostet an der Abendkasse 16 Euro.

M.L.M.S.C. – My Lovely Mr. Santa Clause
Samstag, 17. Dezember 2016 Bocker Saal im Gaffel am Bock Konrad-Adenauer-Platz 2 51465 Bergisch Gladbach Einlass: 18.30 Uhr Beginn: 20.15 Uhr Vorverkauf: 13 Euro unter 0170-4419951, bei Hair Stylist Fiorentino, Hauptstraße 255, Bergisch Gladbach oder beim freundlichen Gaffel Köbes im Gaffel am Bock.
Abendkasse: 16 Euro
www.gaffelambock.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).