Österreichisches Gipfeltreffen am 29. Oktober im Gaffel am Dom

Cöllner unplugged mit Ulrike Kriegler

Köln, 20. Oktober 2016 – Österreicher trifft Österreicherin – im Gaffel am Dom. Zum Unplugged-Konzert der Cöllner hat Sepp Ferner mit Ulrike Kriegler prominente Verstärkung eingeladen. Die Wiener Schauspielerin und Kabarettistin lebt mit ihrem Lebensgefährt, FC-Trainer Peter Stöger, in Köln. 
Frontman Sepp Ferner stammt aus Saalbach-Hinterglemm im Bundesland Salzburg und ist Gründungsmitglied der Cöllner. Die Band sich in den letzten 12 Jahren als Stimmungsband auch außerhalb des Karnevals einen Namen gemacht. 

Mit Hits wie „Die Nr. 1 vom Rhein“, „Angelina“ und „Ich luur op mi Kölle“ haben sie sich in die Herzen der Fans auf kleiner oder großer Bühne gespielt.

Cöllner unplugged mit Ulrike Kriegler
29. Oktober 2016 
Fassbierkeller Gaffel am Dom
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 11,50 Euro / AK: 13,00 Euro
Tickets: www.gaffel.de/tickets

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).