Hier bestimmen die Pänz den Takt – Kasalla Familienkonzert am 25. September im Gaffel am Bock in Bergisch Gladbach

Köln, 6. September 2016 – Hier haben die Pänz das Sagen und machen richtig Kasalla. Ins Familienkonzert am 25. September dürfen Erwachsene nur in Begleitung von Kids rein und zwar pro Kind eine erwachsene Begleitperson. 

Denn es geht kindgerecht „jaanz hösch“ im Bocker Saal des Gaffel am Bock zu. 
Die Tickets kosten 7 Euro für Kinder und 12 Euro für die Großen. 

Karten gibt es beim freundlichen Köbes oder über www.gaffel.de/tickets

Kasalla 
Familienkonzert

Sonntag, 25. September 2016
Bocker Saal im Gaffel am Bock
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Einlass: 13 Uhr
Beginn: 14 Uhr
Eintritt: Kinder: 7 Euro | Erwachsene 14 Euro
Karten beim freundlichen Köbes oder über www.gaffel.de/tickets

www.gaffelambock.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).