Brauhaus Beats am 24. September im Gaffel am Bock

Abtanzen bei den besten Hits der letzten 30 Jahre

Köln, 6. September 2016 – Am 24. September startet im Gaffel am Bock eine musikalische Zeitreise von den 80er Jahren bis heute. DJ und Live-Acts (Sängerin/Saxophonist) werden im historischen Ballsaal, der gerade mit neuester Sound- und Lichttechnik ausgestattet wurde, weitere Highlights setzen! 

Das Publikum erwartet sowohl Klassiker als auch aktuelle Hits aus Pop, Dance, Rock und kölsche Töne.
Tickets für 10 Euro gibt es im Vorverkauf beim freundlichen Köbes im Gaffel am Bock sowie an der Abendkasse.

Gaffel am Bock
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Brauhaus Beats
24. September 2016
Beginn: 20 Uhr
Eintritt 10 Euro 
Tickets: Im Vorverkauf beim freundlichen Köbes im Gaffel am Bock oder an der Abendkasse

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).