„Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn“ – Das neue Gaffel Shirt zu Karneval ist tierisch jeck

Köln, 28. Januar 2016 – Supergünstig und superjeck! Das neue Karneval-Shirt von Gaffel ist einfach tierisch.

„Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn“ prangt auf der Brust, auf dem Rücken ist Platz für den Wunschnamen und die Gaffel-Rückennummer 0,2.

Für gerade einmal 9,95 Euro (zzgl. Versandkosten) kann man mit dem neuen Shirt ein jeckes Zeichen setzen.

Mit individuellem Namensdruck auf dem Rücken ist es die passende Alternative zum klassischen Karnevalskostüm.

Die Shirts können exklusiv online im Gaffel Shop bestellt werden und sind in den Größen S, M, L, XL und XXL erhältlich. www.gaffel-shop.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).