Talents Op Kölsch-Sieger tourt. Mr. Tottler tritt im November gleich viermal in Köln auf

Köln, 13. Oktober 2015 – Im Mai war der Jubel groß, als Mr. Tottler von der Talents Op Kölsch-Jury zum Sieger des kölschen Talentwettbewerbs gekürt wurde. Kein anderer als Björn Heuser hat dem Bergheimer den Preis übergeben: einen Vertrag mit seiner Agentur, die auch die Vermarktung und das Booking übernimmt.

Marcus Treinen, so sein bürgerlicher Name, wird nun im November in Köln auf der Bühne stehen. Nur mit Gesang und Gitarre bringt er sein Publikum in kölsche Mitsing- und Schunkelstimmung.

Der Auftakt erfolgt am 4. November im Goldenen Pflug ab 20.30 Uhr. Es folgen die Stationen Bei d’r Tant (8. November, ab 17.30 Uhr), zum Sessionsstart am 11.11. im ABS (ab 20 Uhr) und am 20. November beim dicken Johnny am Ring ab 20.30 Uhr. Bei allen Konzerten ist der Eintritt frei.

Talents op Kölsch-Sieger Mr. Tottler on Tour:
04.11.2015  Goldener Pflug ab 20.30 Uhr, Eintritt frei
08.11.2015  Bei d’r Tant ab 17.30 Uhr, Eintritt frei
11.11.2015  ABS ab 20 Uhr, Eintritt frei
20.11.2015  Beim dicken Johnny ab 20.30 Uhr, Eintritt frei

www.gaffel.de 
www.tottler.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).