Wegen Poststreik – Das große Gaffel Gewinnspiel geht in die Verlängerung

Köln, 8. Juli 2015 – Mehr als einen Monat dauerte der Poststreik. Viele Pakete und Briefe werden auch nach dem Ende des Arbeitskampfes verspätet zugestellt, da der Rückstau aufgearbeitet werden muss. Deshalb geht das große Gaffel Gewinnspiel, bei dem 55 Sommerräder mit Picknickkorb und 111 Gaffel Kölsch Partyfässchen im Picknickkorb-Design verlost werden, in die Verlängerung. Neuer Einsendeschluss ist Freitag, der 31. Juli 2015.

Bis zu zehn gelbe Postkisten kommen täglich in die Brauerei an den Eigelstein. Eine unglaubliche Resonanz. „Dennoch erreichen uns viele besorgte Mails, ob die Umschläge mit den fünf goldenen Kornkorken angekommen seien“, sagt Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Mit der Verlängerung geben wir auch denjenigen eine Chance, die unverschuldet den Einsendeschluss verpasst hätten.“

Die Auslosung wird jetzt im August stattfinden. Anschließend werden die Gewinner informiert. Die feierliche Übergabe der Gaffel-Sommerräder wird dann im Gaffel am Dom erfolgen.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).