Comeback eines Klassikers – Der SATURDAYNIGHTCLUB feiert am Samstag Grand Opening in der Ivory Lounge

Köln, 8. Januar 2015 – Der SATURDAYNIGHCLUB ist zurück. Die legendäre Party-Reihe, die lange Zeit in der Pianobar im Maritim für Furore sorgte, wird neu aufgelegt.

Am Samstag, 10. Januar, wird das Grand Opening in der Ivory Lounge gefeiert. Ab 22 Uhr legt Jürgen Bender mit seinen Mix aus House, Classics und RnB auf. Begleitet wird der DJ live an der E-Violine.

Der SATURDAYNIGHCLUB findet zukünftig einmal monatlich statt und richtet sich an alle Personen ab 28 Jahren, die gerne schick ausgehen.

Der Eintritt ist frei, und alle Gäste werden bis 24 Uhr mit einem Fabulous Mule Cocktail begrüßt, der mit Mamma Nero, dem neuen Kräuterlikör von Gaffel, gemixt wird.


SATURDAYNIGHTCLUB
Grand Opening

Samstag, 10. Januar
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt frei
Infos: www.facebook.com/saturdaync

Ivory Lounge
Limburger Str. 12
50672 Köln
www.ivorylounge.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).