WM-Promotion von Gaffel war ein voller Erfolg
11.000 Euro gehen nach Vettweiß
Köln, 5. September 2014 – Die Fußball-WM in Brasilien hat auch einen Hype bei der diesjährigen Gaffel-Promotion ausgelöst. Über 150.000 Teilnehmer haben beim WM-Gewinnspiel mitgemacht.
„Wie viele Tore fallen im Finale?“ lautete die Gewinnfrage. Beantworten konnte man sie, indem die Anzahl der Rückenetiketten, die einen Fußball auf den Gaffel Kölsch- und Gaffels Fassbrause-Flaschen zeigten, eingeschickt wurden.
Unter allen Teilnehmern wurden 111 WM-Partyfässchen und 111 Abos des Fußballfachmagazins 11Freunde verlost. Der Hauptpreis von 11.000 Euro ging nach Vettweiß bei Zülpich.
Gewinner Andreas Vlatten kam mit seinem Vater persönlich vorbei, um den Siegerscheck im Gaffel am Dom in Empfang zu nehmen. Der frischgebackene Familienvater hat gerade gebaut und wird das Geld für weitere Baumaßnahmen verwenden.