Limitierte FC-Sonderedition von Gaffel Kölsch gibt’s exklusiv bei REWE

Köln, 14. Oktober 2013 – Gemeinsam mit dem Tabellenführer 1. FC Köln bringt die Privatbrauerei Gaffel eine limitierte Sonderedition heraus, die exklusiv in den Handels-Outlets des FC-Trikotsponsor REWE angeboten wird.

Im Open-Basket-Gebinde, das einer Sporttasche im Retrodesign nachempfunden ist, befinden sich sechs 0,33 l Klarglasflaschen mit frischem Gaffel Kölsch. Der Gaffel-blaue Karton zeigt zudem das FC-Partnerschaftslogo mit dem Geißbock als Aufnäher und einen Fanschal des 1. FC Köln. Die Sonderedition des Fan-Kölschs wird zum gleichen Preis wie das Standard-Sixpack angeboten.

„Darauf haben die Fans gewartet“, sagt Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel. „Gerade jetzt, wo der FC auch sportlich an der Spitze steht, wird dieses Sixpack sicherlich heiß begehrt sein.“

www.gaffel.de/fc
www.gaffel-shop.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).