Jubiläum im Gaffel am Dom – Ralf Friedrichs lädt am 25. September zum 100. FC-Stammtisch

Köln, 19. September 2013 – Kaum zu glauben, aber wahr: Am 25.September lädt Ralf Friedrichs zum 100. FC-Stammtisch ins Gaffel am Dom ein.

Der erste Talk mit fachkundigen Fußball-Insider und Fans fand im März 2009 noch im Schlüters an der Aachener Straße statt. Nach 15 Veranstaltungen zog der Moderator dann ins Gaffel am Dom und fand hier endgültig eine Heimat für sein Forum, das mittlerweile bei Center TV und auf ksta.de übertragen wird.

Nach jedem Heimspiel analysiert der Fußballfachmann und Autor mit seinen Podiums-Gästen die Lage des 1. FC Köln. FC-Anhänger und Brauhaus-Gäste diskutieren bei kostenlosem Eintritt, frischem Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause mit.

100. FC-Stammtisch im Gaffel am Dom 
Moderation:
 Ralf Friedrichs
Gäste: u.a. Daniel Halfer (Spieler 1. FC Köln), Christian Knop (Express)
Wann: Mittwoch, 25. September 2013
Zeit: 20:00 Uhr 
Wo:  Domstube im Gaffel am Dom, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln 
Eintritt: frei
Infos und Gäste:  http://ralffriedrichs.wordpress.com/

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).