„Hajos Betreutes Trinken“ im Treffer – Gemütliche Thekenrunde mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause

Köln, 27. September 2012 – Keine Lust mehr alleine am Bartresen zu sitzen? Am Donnerstag, 18. Oktober 2012 unternimmt Kölns berühmtester Büdchen Besitzer Hajo Päffgenrath in der Treffer Sportsbar in Köln Müngersdorf etwas gegen akute „Thekeneinsamkeit“. In monatlicher Mehr-Generationen Runde wird das ein oder andere Gaffel Kölsch getrunken und gesellig zusammen gesessen. Außerdem gibt es eine große Theken Tombola. 

Der schrille Büdchen Besitzer Hajo Päffgenrath alias Frank Jakob veranstaltet das „Betreute Trinken“ unregelmäßig einmal im Monat in verschiedenen Kölner Kneipen. Langweilig wird es nie, denn die Gäste lernen unterschiedliche Gaststätten ihrer Heimatstadt kennen und treffen neue Leute. 

Wer bei Facebook an dem Event teilnimmt, erhält einen „Welcome-Froschflitzer“ gratis, einen fruchtigen Likör, der bei Hajos Stammgästen sehr beliebt ist und bei keiner Veranstaltung fehlen darf. 

Diesmal präsentiert Hajo seine Thekenrunde im Treffer, einer Mischung aus Sportsbar und Restaurant in der Nähe des RheinEnergieStadions in Köln Müngersdorf. Die Einrichtung kombiniert den typischem Brauhaus-Stil mit modernen Elementen und lädt nicht nur Sportbegeisterte zum Verweilen ein. Neben Live-Übertragungen jeglicher Sportarten bietet der Treffer leckere Speisen, eine umfangreiche Cocktailkarte und natürlich Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause zu fairen Preisen an. 

„Hajos Betreutes Trinken, das ist quasi Physiotherapie für die Leber!“, sagt der Entertainer selbst über seine Veranstaltung 

www.betreutestrinken.com 
www.gaffel.de 

Betreutes Trinken in der Treffer Sportsbar 
Wo: Treffer Sportsbar, Aachener Str. 704, 50933 Köln 
Wann: Donnerstag, 18. Oktober 2012 
Beginn Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, 
Eintritt frei! 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).