Linus bei Björn Heuser im Gaffel am Dom – Kult-Moderator verlost White-Pakete für August-Talentprobe

Köln, 26. Juli 2012 – Linus und Björn Heuser auf einer Bühne: Das gibt es am Freitag (27.7.) im Gaffel am Dom. Der Talentprobe-Moderator ist zu Gast beim Kölsch-Barden, um für seine Veranstaltung im August (Freitag, 3.8.) zu werben. Denn die steht unter einem bestimmten Motto: „Talentprobe in White“.  

Linus freut sich auf jeden Gast, der im Tanzbrunnen in Weiß erscheint. Selbstverständlich wird der Kult-Moderator und Entertainer auch entsprechend gekleidet auf der Bühne stehen und für die richtige Stimmung sorgen. Zur anschließenden After-Show-Party treffen sich Talente, Moderator und Tänzer im Theater am Tanzbrunnen. 

Am Freitag verlosen die beiden Kölner Urgesteine im Gaffel am Dom 11 x 2 Tickets für die „Talentprobe in White“ inklusive eines Gaffels Fassbrause-Shirt. Das Ganze beginnt diesmal um 22 Uhr. 

Im Anschluss gibt Björn Heuser wie gewohnt im Gaffel am Dom sein Mitsingkonzert, bei dem die Stimmung ebenso prächtig sein wird wie im Tanzbrunnen bei der „Talentprobe in White“ von Linus. 

Björn Heuser und Linus im Gaffel am Dom 

Wo: Gaffel am Dom 
Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln 
Wann: Freitag, 27. Juli 2012 
Beginn: 22 Uhr  
Eintritt: frei 

und im Anschluss 

Björn Heuser Mitsingkonzert 


Beginn: 22:30 Uhr  
Eintritt: frei

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).