Zertifikat für Exzellenz erhalten – Gaffel am Dom gehört zu den besten Brauhäusern

Köln, 26. Juni 2012 – Die größte Reise-Website der Welt, tripadvisor.de, hat dem Gaffel am Dom ein Zertifikat für Exzellenz verliehen. Die Urkunde bescheinigt den hohen Standard des kölschen Brau- und Wirtshauses, ausgehend von den Bewertungen der Reisenden. Dabei konnte das Gaffel am Dom eine Gesamtbewertung von 4.0 erreichen und gehört somit zu den Besten seiner Branche. 

Insgesamt haben 99 Köln-Touristen abgestimmt. Davon wählten circa 24 % „Ausgezeichnet“ und rund 55 % „Sehr gut“. Das Ergebnis war eindeutig: 79 % würden das Brauhaus weiterempfehlen. 

Ein User der Website schreibt: „Das muss man einfach erlebt haben: einen Abend in der Gaffel Brauerei in Köln! Anders als in München oder sonst wo, geht es hier halt so richtig „Kölsch“ zu.“ 

„Wir sind stolz darauf, bei den Gästen als exzellentes Kölner Brauhaus zu gelten“, freut sich Arnold Hennicken, Geschäftsführer Gaffel am Dom. „Wir werden weiterhin unseren hohen Qualitätsstandard ausbauen.“ 


www.gaffelamdom.de 
www.tripadvisor.de 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).