Künstler helfen Kindern im Gaffel am Dom – Benefizgala zu Gunsten des Fördervereins krebskranke Kinder e.V.

Köln, 6. Juni 2012 – Zum bereits 70. Mal lädt Larry Rieger am 10. Juni zur Benfizgala „Künster helfen Kindern“ ein. In der Domstube des Gaffel am Dom möchte er für erkrankte Kinder bei dieser Jubiläumsveranstaltung wieder viel erreichen. Um das zu schaffen hat er sich tatkräftige künstlerische Unterstützung sowie den neuen Partner „Larry Gold“ ins Boot geholt. Folgende Solo- und Duo-Künstler haben sich für die Benefiz-Schlagershow bereits angekündigt: Karl Timmermann, Andrea Hoffmann, Ralf K., Tommy Stern, Johnny Rivers,“Kölscher Elvis“, Thomas Wirtz, Die Altreucher und Dennis Harder, „Dä Engelbäät“. 

Larry Rieger engagiert sich schon seit 12 Jahren aktiv für den Förderverein krebskranke Kinder e.V. Köln. Alle zwei Monate organisiert er eine Musik- und Talkshow mit vielen prominenten Gästen in unterschiedlichen Gaststätten und Theatern in Köln. Der gesamte Reinerlöß aller Veranstaltungen wird zu 100% an den Förderverein weiter gegeben. In den vergangenen 69 Shows konnten bisher rund 240.000 Euro gesammelt werden. 

„Gemeinnützige Veranstaltungen sind immer etwas Besonderes“, findet Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Dass Larry Rieger bereits seit über 12 Jahren Spenden für bedürftige Kinder sammelt, ist beeindruckend. Die Domstube mit Blick auf den Kölner Dom ist die ideale Location um die Jubiläumsgala zu feiern.“ 

www.gaffelamdom.de 
www.larry-g-rieger.de 

Benefizgala Künstler helfen Kindern 
Wo: Domstube Gaffel am Dom, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln 
Wann: 10. Juni 2012 
Beginn Beginn 19 Uhr, Einlass 18 Uhr 
Eintritt: 9 EUR (bereits ausverkauft) 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).