„Sneaker Freaker“ mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause in der Hansestadt

Köln, 17. August 2011 – Im stylischen Sneaker Store „glOry hOle“ in Hamburg ließ es das Szene-Magazin „Sneaker Freaker“ zusammen mit DJ Mirko Maschine bei ihrer Release Party jetzt richtig krachen. Neueste Trends auf dem etablierten Sneaker-Stammtisch und dazu feinherbes Gaffel Kölsch sowie Gaffels Fassbrause bescherten dem Szene-Event 250 Besucher. Nach Hamburg steht nun am 19. August Köln auf dem Tourplan, und die Jungs vom Magazin haben auch fürs Rheinland prominenten Support geladen. 

Der Sneaker-Hype zieht sich nicht nur durch die USA, sondern auch durch Deutschland. Dabei versorgt das Magazin die Szene mit allen wichtigen Infos. „Sneaker Freaker zeigt Trends und Innovationen“, meint Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel: „Dass unsere Marken Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause in der Community bestens angenommen werden, freut uns besonders.“ 

Aber nicht nur im Norden, sondern auch auf dem nächsten Event in Köln, am 19. August, wird wieder abgefeiert und gezeigt, was die Sneaker-Szene zu bieten hat. Als passende Location dient dieses Mal der Sneaker-Store „The Good Will Out“ in der Händelstraße 41. Es legt DJ Souleil aus Köln auf. 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).