2 Jubiläen und ein Album – Brings im Jahr der Highlights

Neues Album zum 20. und 5 Jahre Partnerschaft mit Gaffel

Köln, 1. Juli 2011 – Sie sind die wohl wichtigste und bundesweit bekannteste Band aus Köln und sie haben Geburtstag: Brings wird 20 und zelebriert sich selbst. Mit einem Mega-Konzert im RheinEnergieStadion am 16. Juli – und einen Tag zuvor mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Dat is geil“. Einer der ersten Gratulanten ist die Privatbrauerei Gaffel, die mit Brings gleichzeitig das fünfjährige Jubiläum der gemeinsamen Partnerschaft feiert. 

„Brings sind, wie Gaffel Kölsch, Tradition in Köln“, so Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel, „schon deswegen passen wir so gut zusammen. Unsere Partnerschaft ist für beide Seiten ein großes Glück und hat uns vorangebracht. Das feiern wir jetzt gemeinsam im Stadion mit unseren Fans.“ 

Bereits im April dieses Jahres präsentierten Brings im Gaffel am Dom einen Vorgeschmack auf die Super-Geburtstagssause. Gleich zwei Konzerte an direkt aufeinanderfolgenden Tagen gab die Band vor ausverkauftem Haus. Stephan, Peter, Harry, Christian und Kai spielten dabei von Klassikern über Karnevalshits bis hin zu aktuellen Songs und jeweils über knapp 120 Minuten alles, was ihre Fans lieben. 

Anhänger der Kölsch-Rocker können sich aber auch jederzeit auf www.gaffel.de mit einem breiten Angebot an Brings-Fanartikeln eindecken. So gibt es neben handsignierten Autogrammkarten, Videos und zahlreichen Fotos sogar musikalische e-Cards zum Verschicken. Und natürlich gibt es für alle, die es nicht mehr erwarten können, einen Link, um das neue Album „Dat is geil“ vorzubestellen. 

www.gaffel.de/brings 
www.brings.de
 

Das neue Album „Dat is geil“ ist erhältlich ab 15. Juli 2011 und bestellbar über Amazon. 

20 Jahre Brings – Das Jubiläumskonzert 

Wann: 16. Juli 2011 
Wo: RheinEnergieStadion 
Einlass: 15:30 Uhr 
Beginn: 17:00 Uhr 
Eintritt: 5,00 Euro 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).