Tanz in den HIGH-Party im Roxy – Neue Party-Reihe startet mit Gaffel Kölsch in den Sommer

Köln, 11. April 2011 – Nach dem Auftakt in die zehnteilige Partyreihe HIGH Ende März, heißt es für Kölns wohl ältesten und wohl kultigsten Club Roxy am 30. April: Tanz in den HIGH. Gefeiert wird dabei natürlich mit feinherbem Gaffel Kölsch und erfrischender Gaffels Fassbrause. 

Die Set-Master spendieren bei Tanz in den HIGH pure Disko-Sounds, denn es stehen mit Irwin Leschet, Fangkiebassbeton und souleil wahre DJ-Größen an den Plattentellern. Auf die Ohren gibt es dann von break-artigen, gescratchten Sounds über echte Diskohits der 70er und 80er Jahre diverse Bootlegs und aktuelle Töne des neuen Jahrtausends. 

„Die erste Party hier im Roxy hatte schon eine unglaubliche Resonanz, das Konzept ‚HIGH’ hat bei der jungen Zielgruppe voll eingeschlagen“, so Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Jetzt geht’s in die nächsten Runden, der Tanz in den HIGH ist dabei ein echtes Glanzlicht!“ 

„Tanz in den HIGH“ im Roxy 

Wann: Samstag, 30. April 2011 
Wo: Roxy, Aachener Straße 2, Köln 
Start: 23:00 Uhr 
Eintritt: 8,00 Euro 

Foto: © Fabian Stürtz 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).