High Club verspricht Disco-Sound pur – Neue Party-Reihe startet mit Gaffel Kölsch am 26. März im neueröffneten Roxy

Köln, 23. März 2011 – Am 26. März startet das Roxy, Kölns ältester und wohl kultigster Club in den Frühling: Und Kölns neueste und wahrscheinlich abgefahrenste Partyreihe High Club wird dann ebenfalls im Roxy eingeführt. Neun weitere Ausgaben von High Club stehen für 2011 auf dem Plan. Mit dabei ist frisches, feinherbes Gaffel Kölsch

High Club heißt Disko-Sounds pur mit echten DJ-Größen an den Plattentellern, darunter Irwin Leschet, der bereits auf der Bühne stand unter anderem mit The Prodigy oder Faithless und als Veranstalter der Silberschwein-Party bekannt ist. Hinterm Set befindet sich außerdem Fangkiebassbeton, seines Zeichens nicht nur international gebuchter DJ, sondern auch Musikproduzent. Dritter im Bunde ist souleil, der als Discjockey und Inhaber der Agentur JKMUSIC nebenbei den Intersender soulsende.de unterhält. Während Fangkiebassbeton für break-artige und gescratchte Sounds sorgt, präsentiert souleil den echten Diskosound der 70er und 80er Jahre. Irwin Leschet schließlich bringt Bootlegs und aktuellen Töne des neuen Jahrtausends aufs Parkett. 

„Der High Club ist der perfekte Kommunikator zur jungen Zielgruppe“, so Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Das Konzept lässt sich zudem ideal auf andere Gaffel-Objekte und verschieden Gastronomietypen übertragen.“ So wurde ein gemeinsamer Markenauftritt realisiert und beispielweise Gaffel Kölsch-Stangen mit High Club-Logo entwickelt. Die Kommunikation erfolgt über Plakat und Internet (Facebook etc.) sowie über Guerilla-Aktionen. 

„HIGH CLUB“ im Roxy 

Wann: Samstag, 26. März 2011 
Wo: Roxy, Aachener Straße 2, Köln 
Start: 23:00 Uhr 
Eintritt: 8,00 Euro 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).