FC-Torwart Faryd Mondragon und Michael Kadlec von Bayer Leverkusen küren Sieger des Gaffel WM-Tippspiels

Köln, 24. August 2010 – Trommelmania in Kölle! Die Sonderedition des 5 Liter Gaffel Kölsch Partyfässchens mit beigelegten Trömmelchen war der absolute Renner bei der Fußball-Weltmeisterschaft. 

Über 250.000 folgten dem Lockruf der WM und gaben ihren Tipp ab. Elf glückliche Teilnehmer des Gewinnspiels der Privatbrauerei Gaffel haben richtig auf den Titelträger Spanien gesetzt und wurden dann per Los ausgewählt. Für sie gab es den Hauptgewinn von je 1.111 Euro. Weiteren 111 Gewinnern wurde ein 5 Liter Gaffel Kölsch Partyfässchen zugeschickt. 

Torwart Faryd Mondragon vom 1. FC Köln und Michael Kadlec (Bayer Leverkusen) überreichten gemeinsam mit Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel, im Gaffel am Dom die elf Schecks und Siegerpokale. 

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).