Lugatti & 9ine

Lugatti & 9ine zählen zu den aufstrebendsten Hip-Hop Artists Deutschlands. Hinter Lugatti & 9ine verbergen sich drei sympathische Sürther, die seit der Schulzeit miteinander Musik produzieren. In den letzten Jahren haben sie sich vom absoluten Geheimtipp zu einer bekannten Größe im deutschen Musikbusiness entwickelt. Fuhren sie früher noch als Besucher auf das Splash! Festival, stehen sie heute selbst auf der Bühne und heizen dem Publikum ein.

Liebe für die Brüder. Liebe für die Stadt.

Lugatti & 9ine

Junge Stimmen für Köln

Seit 2020 sind Lugatti & 9ine Teil unserer „Stimme für Köln“ Kampagne. Ihr Zitat „Liebe für die Brüder. Liebe für die Stadt.“ stammt aus ihrem Track „Liebe“. Wir freuen uns sehr, dass wir die drei Jungs für die Kampagne gewinnen konnten und sind gespannt, wohin die weitere Reise für sie geht.

Weitere Gastronomien entdecken