Bistro Matilda

Im alten Steinbüchel in Sülz, wo lange die Bagatelle residierte, befindet sich nun das Bistro Matilda. Die Räumlichkeiten wurden aufgehübscht, das Konzept hat sich verändert. Das Bistro Matilda bietet den ganzen Tag ein vielseitiges kulinarisches Angebot, von Frühstück über Mittagstisch und Kuchenbuffet bis hin zu Abendessen.

Die warme Küche ist täglich von 12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und bietet eine breite Palette von Gerichten, darunter italienische Köstlichkeiten, deftige Klassiker wie Currywurst und Gulasch, Kalbsschnitzel und vegetarische/vegane Gerichte.

Die Räumlichkeiten wurden minimal verändert. Die Wände sind in einem warmen Cremeton gehalten, mit vielen Bildern und Postern. Der Stil mit wild gemixten Holzmöbeln und Pflanzen ist lässig, chic. Die 70 Jahre alte Außenreklame des ehemaligen Steinbüchel bleibt erhalten und erinnert an das Ehepaar Steinbüchel, das das Haus als Gaststätte über viele Jahre führte.

Weitere Gastronomien entdecken