Gaffel » Neuigkeiten » Fassbrause » Gewinnspiel: Gewinne 1 vo…

Gewinnspiel: Gewinne 1 von 111 Gaffels Fassbrause Schirmen + Sixpack

Einer dieser farbenfrohen Begleiter kann schon bald dir gehören! Er ist weit mehr als nur ein Regenschutz. In knalligem Gelb gehüllt, trotzt er nicht nur dem ungemütlichen Wetter, sondern sorgt auch für strahlende gute Laune, selbst an den grausten Tagen.

Der Gaffels Fassbrause Schirm ist nicht nur ein praktischer Schutz gegen Regen und Sonne, sondern auch ein Stück Lebensfreude im Alltag. Mit seinem lebendigen Gelb bringt er eine frische Brise in den tristen deutschen Winter und lässt uns vergessen, dass draußen die Temperaturen sinken. Doch das ist noch nicht alles – zu jedem dieser Schirme gibt es ein Sixpack der erfrischenden Gaffels Fassbrause Zitrone dazu, um den Tag mit einem prickelnden Genuss abzurunden.

Am Fassbrause Gewinnspiel teilnehmen

Einfach das folgende Formular ausfüllen und schon bist du im Lostopf für eines der insgesamt 111 Fassbrause-Pakete. Einsendeschluss ist der 31.12.2023 um 23:59 Uhr. Die Gewinne werden dann in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres versendet. Achte also unbedingt darauf, dass deine angegebenen Daten stimmen! Und jetzt wünschen wir viel Erfolg.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.