Gaffel » Neuigkeiten » Lauffreunde » Gaffel Lauffreunde Spezia…

Gaffel Lauffreunde Spezial mit Julbo am Donnerstag

Nächsten Donnerstag steht das nächste Lauffreunde Spezial an. Dieses Mal zu Gast: Sportbrillenhersteller Julbo. Die Gaffel Lauffreunde sind Kölns größter Laufgruppe, die in verschiedenen Leistungsgruppen gemeinsam durch Köln joggen.

Bereits seit 2019 Jahren treffen sich unsere Gaffel Lauffreunde alle zwei Wochen zur gemeinsamen sportlichen Aktivität in der Domstadt. Wer noch kein Gaffel Lauffreund oder Lauffreundin ist, kann sich jederzeit unverbindlich anmelden. Via WhatsApp-Gruppe halten wir euch über die kommenden Termine auf dem Laufenden. Im Anschluss gibt es erfrischende Getränke aus unserer Brauerei.

Was euch kommenden Donnerstag bei den Gaffel Lauffreunden erwartet, erfahrt ihr hier.

Lauffreunde Spezial mit Sportbrillenhersteller Julbo

Kommenden Donnerstag steht für alle Mitläufer und Mitläuferinnen wieder ein Lauffreunde Spezial an. Die Freunde vom Sportbrillenhersteller Julbo kommen uns besuchen und präsentieren ihre hochwertigen Sportbrillen für den Outdoor-Einsatz. Neben einer ausführlichen Beratung könnt ihr den Abend also auch nutzen, um einige Julbo-Modelle selbst zu testen und für euch die perfekte Laufbrille zu finden, auch in Sehstärke erhältlich. Nutzt die Chance gerne und kommt vorbei!

Gaffel Lauffreunde mit Julbo Fakten

Los gehts am Donnerstag, den 3. August um 18.30 Uhr. Treffpunkt nach vorheriger Anmeldung ist der Parkplatz vom HDI in Köln-Deutz (Eingang/Charles-de-Gaulle-Platz 1, 50679 Köln) 

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.