Gaffels Fassbrause: Das neue Motiv bringt pure Erfrischung in den heißen Sommer

Köln, 16. Mai 2023 – Die Kampagne „So eine Frischheit“ von Gaffels Fassbrause zeigt Situationen mit Freiheit, Spaß und Spontanität. Sie transportiert echte Lebensgefühle und erzählt authentische Geschichten.

Das neue Motiv „Sommerregen“ bringt pure Erfrischung in den heißen Sommer, wenn ein plötzlicher Wolkenbruch schweißtreibende Temperaturen ablöst und die Abkühlung langsam beginnt. Dann wird das Nass richtig genossen und es wird im Regen getanzt. Neue Energie kehrt zurück, genau wie beim Genuss von Gaffels Fassbrause.

„Unser neues Motiv zeigt erlebte Erfrischung in einem nachvollziehbaren Kontext“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleiter für Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. Der Fotograf Valery Kloubert hat das Motiv in der Umgebung von Köln aufgenommen. Die Models sind Amateure auf der Region, die miteinander befreundet sind.

Das Motiv „Sommerregen“ ist auf Großflächenplakaten und Citylight-Säulen im Großraum Köln zu sehen. Die Kölner Agentur Posnik, Spohr hat die Kampagne und das Motiv konzipiert.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).