Gaffel » Neuigkeiten » Veranstaltungen » Kasalla eröffnet die neu…

Kasalla eröffnet die neue Tanzbrunnen-Saison am 13. Mai

Gleich zweimal treten Kasalla im Tanzbrunnen auf. Das erste Konzert findet am 13. Mai statt und ist auch der Auftakt in die neue Saison. Der zweite Auftritt folgt dann am 20. August im Rahmen des Vivawest Family Festivals.

Kölsche Tön gibt es dann wieder am 26. August, wenn die neu formierten Bläck Fööss zum 47. Mal. in ihrem Wohnzimmer spielen. Zum Saison-Abschluss kommt ebenfalls eine kölsche Band auf die Bühne. Cat Ballou beendet am 16. September ihre diesjährige Open-Air-Tour im Tanzbrunnen.

Weitere Höhepunkte der Tanzbrunnen-Saison

  • Silbermond (1. Juli 2023)
  • Helge Schneider (25. August 2023)
  • CRO (30. August 2023)
  • Revolverheld (8. September 2023)
  • Fury in the Slaughterhouse (10. September 2023)

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.