Lauf mit uns und den Gaffel Lauffreunden den B2Run in Köln

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Gaffel Lauffreunden alle zwei Wochen durch unsere Domstadt zu laufen. Daneben nehmen wir regelmäßig an Laufveranstaltungen teil. In einem Monat – am 22. September 2022 – ist es soweit, denn dann findet der diesjährige B2Run rund um das RheinEnergieSTADION statt. Auch wir sind mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Privatbrauerei Gaffel und den Gaffel Lauffreunden am Start. Du kannst dich uns anschließen!

Laufen vor großer Kulisse

Es ist nicht das erste Mal, dass wir mit den Lauffreunden beim B2Run teilnehmen, denn wir sind große Fans dieser Veranstaltung. Eine tolle Strecke, hervorragende Organisation und der wohl coolste Zieleinlauf, den unsere schöne Domstadt zu bieten hat. Nach den gut fünf Kilometern endet der B2Run nämlich im Innern des Stadions. Dieses Erlebnis, was sonst nur regelmäßig die Spieler des 1. FC Köln haben, ist wirklich einzigartig.

Doch wir laufen mit den Lauffreunden nicht nur mit, sondern sorgen auch mit den flüssigen Köstlichkeiten aus unserer Brauerei für die nötige Erfrischung. Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause werden nämlich schon seit Jahren beim B2Run ausgeschenkt und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Eine legendäre Aftershow-Party wartet auf alle Teilnehmenden

Die anschließende Aftershow-Party des B2Run ist auch bei Nicht-Läufern legendär. Es bleibt also auch nach dem Lauf genug Zeit, das ein oder andere Kölsch zu geniessen und neue Lauffreundinnen und Lauffreunde kennenzulernen.

B2Run in Köln 2022 – Lust dabei zu sein?

Du möchtest mit den Lauffreunden beim B2Run teilnehmen? Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Also melde dich über unser Formular gerne für die Lauffreunde an und wir klären alles Weitere in unserer WhatsApp-Gruppe.

Die Gaffel Lauffreunde sind Kölns größte Laufgruppe. Alle zwei Wochen gehts in verschiedenen Leistungsgruppen durch die Domstadt. Mehr über die Laffreunde von Gaffel erfahren.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.