Gaffel Lemon – Unsere Erfrischung für den Sommer

Was geschieht, wenn naturtrübe Zitronenlimonade auf frisches Kölsch trifft? Ganz klar! Es entsteht ein Getränk, zu dem man weder an heißen Tagen, noch in anderen Momenten, in denen ihr eine Erfrischung braucht, nein sagen könnt. Gaffel Lemon ist das neueste Mitglied unserer Getränke-Familie und erobert seit April 2021 die Gaumen der Nation.

Eine perfekte Mischung – Gaffel Lemon

Die Mischung macht’s und darum haben wir uns bei unserem Gaffel Lemon für ein Mischungsverhältnis von 40 Prozent feinstem Gaffel Kölsch und 60 Prozent spritziger naturtrüber Zitronenlimonade entschieden. Mit einem Alkoholgehalt von zwei Prozent Alkohol ist das neue Kölner Naturradler angenehm leicht. Habt ihr’s schon probiert?

Ein Design, das gute Laune macht

Auch das Design der 0,5 l-Dose, die übrigens vollständig recyclebar ist, versprüht gute Laune. Ein sommerlicher Türkis-Ton trifft auf Details in Zitronen-farben, schließlich soll unser Gaffel Lemon nicht nur ein Genuss für eure Gaumen, sondern auch für eure Augen sein.

Falls ihr’s noch nicht probiert habt, gibt es nun nur eine Devise: schnappt euch eure Freund:innen, packt euch ein paar Dosen Gaffel Lemon ein und genießt einen erfrischenden Sommer an eurem Lieblingsort. Alle, die unser Gaffel Lemon schon kennen, wissen, dass das ein perfekter Plan ist.

In diesem Sinne, Prost!

Gaffel Lemon aus der 0,5L Dose
Unser Lemonbier in der stylischen 0,5L Dose für die gemeinsamen Sommerabende in Köln

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zsesamme.