Entertainer- und Podcaster-Duo Niklas & David geben Köln eine Stimme

Köln, 7. Mai 2021 – Neu in der Reihe „Deine Stimme für Köln“ sind Niklas van Lipzig und David Martin, die als Entertainer-Duo Niklas & David und Podcaster bekannt sind. Die beiden Wahl-Kölner arbeiten in der Kreativ- und Marketingbranche. Daneben sind sie auf verschiedenen Social-Media-Kanälen unterwegs.

Mit „dudes.“ läuft nach ihrem erfolgreichen Erstlingsprojekt „Arm aber sexy“ – nominiert für den Deutschen Podcast Preis – gerade eine neue Podcast-Serie an, in der Niklas van Lipzig & David Martin ihre beispiellose Männerfreundschaft noch intensiver abfeiern. Sie sprechen aus, was Eltern am Essenstisch nicht hören wollen und bringen schmerzhafte Wahrheiten und absurde Ausflüge in die Anstalt des Lebens auf den Punkt.

Die Kampagne der Privatbrauerei Gaffel vereint viele prominente Kölner wie die Comedian Carolin Kebekus und Johann König, die Fußball-Experten Thomas Wagner und Sven Pistor, die Trainer des 1. FC Köln sowie Musiker und Bands wie Brings, Lugatti & 9ine, Eko Fresh, Björn Heuser und Bastian Campmann von Kasalla. Weil Niklas und David im Internet bekannt geworden sind, lautet ihr Statement: „Köln… Like wer’s kennt.“

www.gaffel.de
www.niklasunddavid.com

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).