Der schöne Branko und Flimmy legen Weiberfastnacht auf

Köln, 10. Februar 2021 – Flimmy und der schöne Branko sind Radio Flanko! Die beiden DJs aus Köln legen tagtäglich zusammen auf und halten ihre Fans im Livestream bei Twitch bei Laune und versüßen ihnen den Tag. Das Projekt Radio Flanko wurde während des ersten Shutdowns geboren.

Auch an Weiberfastnacht sorgen Rene Tilmanns (Flimmy) und Sebastian Hespers (Der schöne Branko), die sich seit gemeinsamen Jugendzeiten am Niederrhein kennen, für jecke Tön.

Ab 11 Uhr läuft Radio Flanko via Twitch www.twitch.tv/radioflanko. Über den Tag verteilt schaltet sich der Instagram-Kanal von Gaffel dazu www.instagram.com/gaffel_koelsch. Aus dem Off wird dann das Geschehen kommentiert und zu Spielen animiert. Dort gibt es auch Verlosungen von Gaffel Merchandising-Produkten.

Passend dazu für Zuhause: Kölsch von Gaffel aus der Flasche oder aus dem Karnevalspartyfässchen mit dem Motto: „Jecke blieve Jecke, ejal, wo se stecke!“

www.instagram.com/gaffel_koelsch
www.twitch.tv/radioflanko
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).