Gaffel Sonderedition – Mit dem FC zusammen anstoßen

Köln, 20. Januar 2021 – Unter dem Motto „gemeinsam anstoßen“ hat die Privatbrauerei Gaffel eine neue FC-Sonderedition auf den Markt gebracht. Sowohl auf dem Sixpack-Karton als auch den 0,33 Liter-Flaschen ist das Partnerlogo von Gaffel Kölsch und dem 1. FC Köln abgedruckt.

Die FC-Edition mit Sammlerpotenzial gibt es ausschließlich im www.gaffel-shop.de. Dort kann man auch weitere FC-Accessoires bestellen: das 5 Liter FC-Partyfässchen im Look einer Fan-Kutte, dazu passend den FC-Kölschkranz und die 0,2 FC-Kölsch-Stange.

Mit dem FC-Liegestuhl lässt sich ein Dauerkarten-Sitzplatz für zu Hause einrichten. Der Stuhl-Stoff wird individuell mit Namen, Tribüne, Block, Reihe und Platz bedruckt. Abgerundet wird die Kulisse durch den FC-Fanschal.

www.gaffel-shop.de
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).