Das perfekte Geschenk individuelle 5 Liter Firmen-Partyfässchen

Individuell gestaltete 5 Liter Firmen-Partyfässchen und Sets von Gaffel

Köln, 26. November 2020 – In Corona-Zeiten ist der Kundenkontakt besonders wichtig. Ein individuelles Geschenk für Geschäftspartner oder langjährige Geschäftsfreunde verdeutlicht die Wertschätzung. Aber auch als Aufmerksamkeit für Mitarbeiter passen Gimmicks perfekt.

Gaffel bietet jetzt individuell gestaltete 5 Liter Partyfässchen für Firmen an. Auf Wunsch gibt es passende Kölschstangen und eine praktische Kühlmanschette dazu.

Individuelle Geschenk-Sets sind bei privaten Anlässen bestens geeignet. Die Etiketten auf den Kölsch-Flaschen können auch bei Kleinstauflagen individuell bedruckt werden. Dazu ein besonderes Glas, und die Überraschung ist perfekt.

Die Angebote erfolgen über den Shop-Partner von Gaffel.

Kontakt: Klaus Laurien, Tel. 0208-740693-12 und info@uniglory.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).