Das Regenbogen-Glas von Gaffel ist wieder da

Die Sonderedition gibt es exklusiv im Online-Shop der Brauerei

Köln, 21. Oktober 2020 – Der Run war groß. Im Nu war das Regenbogen-Glas von Gaffel ausverkauft.

Aufgrund der starken Nachfrage gibt es eine Neuauflage der limitierten Edition. Die Kölschstange kann jetzt wieder exklusiv im Online-Shop www.gaffel-shop.de bestellt werden.

„Wir möchten ein Zeichen für Toleranz und Diversität zum ausgefallenen CSD in Köln setzen“, sagt Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Sonderauflagen unserer Kölschstangen erfreuen sich grundsätzlich größerer Beliebtheit. Diese Edition wurde aber besonders stark nachgefragt.“

Sieben Farben vereint die Regenbogenfahne, die weltweit als Symbol für Frieden, Toleranz und Akzeptanz der vielen Lebensformen steht. Die Privatbrauerei Gaffel hat diese farbliche Vielfalt auf ihre Kölschstange gebracht. Das Gelb wurde dabei ausgespart. Mit Kölsch befüllt werden die Regenbogenfarben komplettiert.

www.gaffel-shop.de
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).