Gaffel verlost ein exklusives Konzert in den eigenen vier Wänden

Mo-Torres rappt im Wohnzimmer

Köln, 8. Oktober 2019 – 111 Jahr Gaffel! Die Privatbrauerei feiert mit ihren Fans das kölsche Jubiläum mit zahlreichen Aktionen. So gab es bislang einen Flashmob mit Björn Heuser vor dem Dom, es wurde Gaffel Kölsch aus einem Plakat gezapft und Gaffel lud zum Kasalla-Konzert im kleinen Kreis ein.

Jetzt kommt das nächste musikalische Highlight. Die beliebteste Kölschmarke in der Gastronomie verlost ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit Mo-Torres. Am 18. Oktober spielt der Kölsch-Rapper privat seine besten Songs. Die Party in den eigenen vier Wänden wird von Gaffel mit Getränken ausgestattet.

Teilnehmen kann man ab 18 Jahren, wenn man einen Raum mit mindestens 20 qm sowie Platz für kleine Bühne (3×2 m) hat. Outdoor muss der Bühnenbereich überdacht sein. Eine Location über die 1. Etage hinaus muss mit einem Aufzug ausgestattet sein. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober. Teilnahme: www.facebook.com/Gaffel

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).