Beim 4. STRASSENKICKER.CAMP kicken Kids mit Poldi

Offizielles Erfrischungsgetränk ist Gaffels Fassbrause

Köln, 2. Mai 2019 – Bereits zum vierten Mal findet das STRASSENKICKER.CAMP in der Kölner Wassermannhalle statt.

Zwei Einheiten werden in den Sommerferien angeboten: vom 15. bis 19. Juli 2019 (1. Ferienwoche) und vom 22. bis 26. Juli 2019 (2. Ferienwoche). Initiator ist Lukas Podolski, der selber auf der Straße und dem Bolzplatz das Kicken lernte.

Fußball steht natürlich im Mittelpunkt mit besonderem Schwerpunkt auf Elementen des Straßenfußballs wie Tricks, Finten, Torschuss usw. Zwischendurch gibt es Workshops in Trendsportarten oder Lifestyle-Themen. Zudem steht ein großes Abschlussevent mit DJ und Moderator auf dem Programm.

Grundsätzlich wird in Kleingruppen mit maximal 15 Kindern pro Trainer trainiert. Weiteres geschultes Personal ist für Betreuung außerhalb der Trainingseinheiten zuständig. Das offizielle Erfrischungsgetränk des Camps ist Gaffels Fassbrause.

Infos und Anmeldung unter www.strassenkicker-camp.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).